Nefzger Weiher

Lage

Mit dem Nefzger Weiher fing alles an. Unser Gründungsgewässer aus dem Jahre 1972 liegt bei Jarzt im Münchner Norden, etwas versteckt und in ruhiger Lage im Wald, fast direkt am Ufer der Amper. Die Wasserfläche beträgt etwa 1,5 Tagwerk (1 Tagwerk = 1/3 Hektar).

Karpfen, Schleien, Hecht, Aal, Zander, div. Weißfischarten. Eine Liste der jährlich besetzten Fische ist für Mitglieder des Fischereivereins München e.V. hier einsehbar.

Tageskarten

Leider besteht keine Möglichkeit Tageskarten für den Nefzger Weiher zu kaufen. Der Nefzger Weiher darf nur von Vereinsmitgliedern des Fischereiverein München befischt werden. Es ist jedoch möglich sich als Gast von einem Vereinsmitglied mitnehmen zu lassen und zusammen zu angeln. Bitte stellen Sie hier hier Anfrage.