Die neue Website des Fischereiverein München e.V. ist online!

Die alte Website des Fischereiverein München e.V.

Liebe Besucher, liebe Mitglieder des Fischereiverein München e.V.,

mit dem Start in 2015 erstrahlt auch die Website des Fischereiverein München e.V. nach einigen Wochen Arbeit in neuem Glanz. Die alte Website wird nicht mehr weitergeführt, dafür erwarten euch aber einige neue Sektionen, Informationen und Funktionen.

Die neue Website könnt ihr nun auch komfortabel mit eurem Smartphone oder Tablet (aber auch wie gewohnt von Zuhause am PC aus) besuchen.

Wir hoffen, dass euch die neue Website ebenfalls gefällt und der Relaunch dazu beiträgt, dass sich alle Mitglieder des Fischereiverein München e.V. stärker miteinander vernetzen (z.B. über unsere neue Facebook-Seite des Vereins) und die neue Website als zentralen Anlaufpunkt für alle Infos rund um den Verein und das Vereinsleben nutzen.

So würden wir uns z.B. sehr freuen, wenn ihr uns eure Top Fänge diesen (aber auch aus vergangenen) Jahres zusendet. Gleiches gilt für schöne, stimmungsvolle Aufnahmen freuen, die wir dann in unserer Gewässersektion veröffentlichen werden.

Da in jeder neuen Website auch noch viele kleine Fehler drinstecken, würden wir uns über Feedback an webmaster@fischereiverein-muenchen.de freuen!

Viel Spaß und Petri heil!

Euer Webmaster

Christian