Einladung zum Königs- & Freundschaftsfischen 2019

Der Fischereiverein München e.V. lädt am 11. und 12. Mai 2019, zu seinem alljährlichen Königs- und Freundschaftsfischen an die idyllisch gelegenen Thanninger Weiher ein. Die Startgebühr beträgt für Gäste je Tag € 15,- plus € 10,- Pfand für die Startkarte. Das Fischen findet bei jedem Wetter statt. Der Kartenverkauf beginnt jeweils ab 06:00 Uhr am Zelt am ersten Thanninger Weiher nahe der Straße.

>>> Download Einladung Königsfischen 2019 <<<

Verkostung:

• Für das kulinarische Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wenn das Wetter passt gibt es Steckerlfisch.
  • Am Zelt gibt’s Kaffee, selbst gemachte Kuchen, Würstl usw., ab Mittag dann auch was Deftigeres.

Anfahrtsbeschreibung:

• Über Grünwald, Straßlach, Deining bis Egling. Weiter Richtung Sauerlach.
  • Nach ca. 2,5km, am Ortsende von Öhnböck, rechts Richtung Wörschhausen. (ab hier ausgeschildert)
  • Alternativ: Von Hofolding über Sauerlach, Endlhausen bis Attenham, ca. 150m nach dem Maibaum links
  • Richtung Wörschhausen, (ab hier ausgeschildert), am Ende der Strasse dann rechts, 300m nach der Gärtnerei
  • Nach 300m rechts, (ab hier parken), nach 150m links in den Feldweg. links, (ab hier parken). Parkplätze sind entlang der Strasse vorhanden

Wir würden uns freuen Dich/Euch an diesen beiden Tagen begrüßen zu dürfen.

Freunde, Bekannte und nicht angelnde Familienmitglieder sind natürlich ebenso herzlich willkommen.

Die offizielle Einladung könnt ihr als PDF hier downloaden und an Freunde versenden.