Neues Vereinslokal & Anpassung Mitgliedsbeiträge

Neues Vereinslokal

Ab sofort ein neues Vereinslokal und zwar s’Truderinger Wirtshaus. Das heißt, alle aktuellen Vereinstermine für 2017 und die Kartenausgabe 2018, mit Ausnahme des 20. Septembers, finden in der neuen Location statt. Der 20. September musste leider auf den 04. Oktober verlegt werden. Die Vereinstermine wurden entsprechend angepasst. Die näheren Gründe zum Wechsel des Vereinsheims sind im Rundschreiben zu lesen, das jedem Vereinsmitglied per Post zugegangen ist.

Hier noch der link zur Fahrplanauskunft des MVV: http://www.mvv-muenchen.de/cgi-bin/waypoint/waypoint/2051.html

Anpassung Mitgliedsbeiträge

Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung verkündet, hat die gesamte Vorstandschaft einstimmig beschlossen die Beiträge ab 2018 zu erhöhen.

Die Gründe für diese notwendige Erhöhung sind:

• Zusätzliches Neugewässer Kalternbach
  • Anstehende Verlängerung der Pachtverträge
  • Mehr als 10 Jahre keine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags und der Jahreskarte

Die Übersicht der neuen Mitgliedsbeuträge findet ihr in unserer Sektion „Mitglied werden“.

Die Änderungen werden automatisch bei der nächsten Abbuchung berücksichtigt. Der Einzug erfolgt wie gewohnt zwischen dem 20.12.2017 und dem 05.01.2018. Bitte teilt uns Änderungen der Bankverbindung rechtzeitig mit.