Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

leider holt uns die Aktualität ein. Das Corona Virus ist überall Gesprächsthema und bestimmt unseren Alltag. So hat es nun auch unseren Fischereiverein München e.V. erreicht.

Die Vorstandschaft hat sich zum Schutz seiner Mitglieder dazu entschieden, die Jahreshauptversammlung am 19.03.2020 abzusagen und vorbehaltlich der weiteren Entwicklung, auf den 17. September 2020 zu verschieben.

Eine erneute Einladung dazu wird termingerecht erfolgen.

Wir hoffen durch diese Maßnahme ausreichend Abstand zur aktuellen Situation zu erhalten und die Jahreshauptversammlung dann ungestört durchführen zu können.

Die bereits eingegangen Anträge zur JHV behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und brauchen nicht erneut gestellt zu werden.

Sollten weitergehende Maßnahmen nötig werden, informieren wir alle Mitglieder in gewohnter Weise.

Die Vorstandschaft wünscht seinen Mitgliedern alles Gute und Gesundheit.

Fischereiverein München e.V.