Mooshäuslweiher

Der 1,2 Hektar große Mooshäuslweiher liegt nördlich von München in der Nähe der Ruderregattastrecke. Die meisten Angelplätze können direkt mit dem Auto angefahren werden.

Lage, Größe und Anfahrt

Der Mooshäuslweiher befindet sich nörlich von München in Nähe der Ruderregattastrecke. Die Koordinaten für das Navi lauten: 48°17’05.2″N 11°30’26.1″E bzw. 48.284778, 11.507235

Alle Vereinsgewässer auf einer größeren Karte anzeigen.

Karpfen, Grasfische, Schleien, Hecht, Aal, Zander, div. Weißfischarten. Vor allem Karpfen sind im Mooshäuslweiher zu finden.

Bilder des Mooshäuslweiher

Tageskarten?

Leider besteht keine Möglichkeit Tageskarten für den Mooshäuslweiher zu kaufen. Der Mooshäuslweiher darf ausschließlich von Vereinsmitgliedern des Fischereiverein München befischt werden. Es ist jedoch möglich sich als Gast von einem Vereinsmitglied mitnehmen zu lassen und zusammen zu angeln. Bitte stellen Sie hier Ihre Anfrage. Gerne können Sie auch Mitglied in unserem Verein werden. Informationen zum Aufnahmeverfahren und den Konditionen finden Sie hier.